Home - Klosterhof

Sprung zur Navigation Eingabetaste. Sprung zum Inhalt Eingabetaste. In historischen Gemäuern von 1221 bis 1471 wurde das Gelände als Wallfahrtskapelle genutzt wo einst ein Nonnenkloster entstand. Heute liegt das Hotel mitten im wunderschönen Pfälzerwald.

OVERVIEW

The web page klosterhof-pension.de currently has a traffic classification of zero (the smaller the more traffic). We have traversed two pages inside the website klosterhof-pension.de and found zero websites referencing klosterhof-pension.de.

KLOSTERHOF-PENSION.DE TRAFFIC

The web page klosterhof-pension.de has seen variant quantities of traffic for the whole of the year.
Traffic for klosterhof-pension.de

Traffic ranking (by month) for klosterhof-pension.de

Traffic ranking by day of the week for klosterhof-pension.de

WHAT DOES KLOSTERHOF-PENSION.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of klosterhof-pension.de Mobile Screenshot of klosterhof-pension.de Tablet Screenshot of klosterhof-pension.de

KLOSTERHOF-PENSION.DE SERVER

Our crawlers identified that the main root page on klosterhof-pension.de took one thousand five hundred and fifty-two milliseconds to download. Our web crawlers could not find a SSL certificate, so I consider this site not secure.
176.52.247.56

We found that this domain is implementing the Apache operating system.

Home - Klosterhof

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The web page klosterhof-pension.de had the following in the homepage, "In historischen Gemäuern von 1221 bis 1471 wurde das Gelände als Wallfahrtskapelle genutzt wo einst ein Nonnenkloster entstand." I saw that the webpage stated " Heute liegt das Hotel mitten im wunderschönen Pfälzerwald."

ANALYZE SIMILAR WEB SITES

Klosterhof Seligenthal - Event Hotel

Die Klosteranlage aus dem 13. Somit besitzt der Klosterhof Seltenheitswert. Eine Symbiose aus Historie und Modernität, individuelle Einrichtung, klare Form en und klassisch - antike Gesten.

Home - Klosterhof Spargel

Ouml;ffnungszeiten in der Saison. Sie suchen nach einem passenden Geschenk? Wir haben auch Gutscheine und Geschenkkörbe im Angebot. Sprechen Sie uns einfach an. Kein Lust oder Zeit den Spargel zu schälen? Bei uns bekommen Sie den Spargel natürlich auch geschält. Dies geschieht mit einer professionellen Schälmaschine.

Klosterhof Spitz a.d. Donau. Genuss - Erlebnis - Wachau.

00 Uhr! Viele Köstlichkeiten laden zum Schlemmern und gemütlichen Beisammensein mit Verwandten oder Freunden ein. Willkommen im Klosterhof in Spitz in der Wachau! Um einen kleinen Eindruck über die Räumlichkeiten des Klosterhofs zu bekommen,.